TeamBrigitte Rusch

Brigitte Rusch

Teamleaderin

Das macht meine Beratung einzigartig:

Mit meinem feinen Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, Freude an neuen Trends und meiner ehrlichen Beratung, möchte ich jedem Kunden ein Einkaufserlebnis bieten und ihn inspirieren.

Darum bin ich in meinem Team unverzichtbar:

Ich denke, meine Teammitglieder sagen, dass ich aufgeschlossen, leistungsfähig und lebhaft bin. Vielleicht manchmal ein wenig rastlos. Ich mag es halt, wenn immer etwas läuft. Ich zitiere mein Team: Brigitte ist wieder in der "Rusch"-Hour ;-)

Was machst du in der Freizeit?

Ich bin immer "on tour" um neue Orte zu entdecken. In der Natur kann ich am besten abschalten und Energie tanken.
Beratungstermin mit Brigitte vereinbaren

Brigitte's Favorite Brands

Opus, American Vintage

Lass dich von mir persönlich beraten!

Termin vereinbaren