TeamEvelyne Gähler

Evelyne Gähler

Geschäftsleitung

Was ist mein Modetick?

Ich habe definitiv einen Hut-Tick. Schon als Kind haben mich Hüte fasziniert und bis heute kann ich an keinem Hut vorbeigehen ohne ihn mir auf den Kopf zu setzen.

Das sagen meine Teammitglieder über mich:

Ich hoffe, sie sagen, dass ich meine Teams fördere und jeden als eigenständige Person anerkenne und akzeptiere.

Was machst du in der Freizeit?

In meiner Freizeit tauche ich sprichwörtlich unter. Höhlentauchen, Flusstauchen, Tieftauchen und Eistauchen - Hauptsache unter Wasser.

Wenn dein Leben verfilmt würde: Welche Schauspielerin würde dich spielen?

Reese Witherspoon. Ich finde Ihre Rollen humorvoll, sie nimmt sich selber nicht so ernst und hat trotzdem Tiefsinn. Diese Eigenschaften würde sie sicherlich gut verkörpern.
Beratungstermin mit Evelyne vereinbaren

Evelyne's Favorite Brands

JC Sophie, Smith&Soul, Cream

Lass dich von mir persönlich beraten!

Termin vereinbaren